Mit Per Cromwell und Niko Alm. Ideal für Kulturvereine, NGOs, Non Profit-Projekte: Guerilla Marketing eignet sich als Werbung für klassische Handels- und Dienstleistungsgüter, geradezu maßgeschneidert ist es auch für NGOs, Non Profit-Organisationen, junge Betriebsgründer und Vereine aus dem Kulturbereich, die a) wenig Geld haben und b) mit schräger Werbung signalisieren wollen und können, dass die kritischer und radikaler sind als das Establishment.
Die Veranstaltung aus der Reihe Think Out Loud dauert zwei Tage. Anfangs halten Per Cromwell (Studio Total, Schweden) und Niko Alm (Super-Fi) Input-Rererate, bei den sie schräge Kampagnen zeigen. Danach gibt eine Diskussion. (Mittwoch, 3. 10., 18 Uhr, Wirtschaftskammer Gmunden) Am nächsten Tag leitet Niko Alm einen kostenlosen (!) Workshop mit dem Titel „Creating your unconventional strategy“. Dabei kann jede/r ihre/seine Guerilla-Aktion für ein konkrete Sache im Detail planen. (Donnerstag, 4. 10., ab 14 Uhr, Wirtschafskammer Gmunden)
Anmeldungen für beide Tage bitte mit Mail an guerilla@creativeregion.org – Auskünfte: Georg Tremetzberger, Tel. 0664 88683757